Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #30 – An Apple A Day

Last updated on 25. September 2021

Mit der Vorstellung der neuen iPhones und iPads reden wir in dieser Episode auch wieder viel über Apple. Das eigentliche Event nimmt dabei allerdings gar nicht so viel Raum ein. Viel mehr reden wir eher über die Apple Watch Series 6, welche sich Deniz nun gekauft hat, die neue EU-Regulierung zu USB-C und über Sicherheitsprobleme mit Apples Bug Bounty-Programm sowie über neue Safari-Extensions, die den Web Inspector aufs iPhone und iPad bringen.

Neben Apple haben wir auch andere Themen mit dabei. So amüsiert sich Karim über die neuen Nutzungsbedingungen der comdirect, wir sprechen über Funkgeräte aus den 80ern, das BKA und einige andere Kurzmeldungen. Hört rein!

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.