Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #31 – It’s always DNS

Last updated on 16. Oktober 2021

 

Na gut, es ist nicht immer DNS. Aber zwei von drei Outages in den letzten Wochen waren DNS verschuldet, das ist doch schon mal was. Ja, ihr habt es geahnt, wir reden über Facebooks Downtime, über Slack und OVH.

Außerdem hat Deniz direkt das neu veröffentlichte Windows 11 installiert und ausprobiert und berichtet von der Front. Außerdem hat er seinem WLAN-Netz ein kleines Upgrade gegönnt und ach ja… der Twitch-Leak ist auch recht interessant gewesen 😉

Karim hat per Zufall sehr interessante AR-Glasses von Nreal gefunden und mal wieder ein wenig gezockt und sich über die GTA Trilogy ausgelassen, welche bald veröffentlicht werden soll.

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.