Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #27 – Deine Nummer wurde geleaked!

In dieser Episode des Podkast-Podcasts finden sich neben den allgemeinen News auch starke Meinungen und saftige Rants. Wir sprechen über neue Hardware, darunter die Elgato FaceCam, die Nintendo Switch OLED, Valves Steam Deck. Bei letzterem ist Karim davon überzeugt, dass das Produkt trotz exzellenter Hardware ein Reinfall wird – wir werden sehen!

Des Weiteren geht es um die Saga Audacity und die neuen Datenschutzänderungen des neuen Inhabers, um eine neue dezentrale Chat-Software des deutschen Gesundheitswesens auf Matrix-Basis, sowie um einen kritischen Bug in manchen Nvidia-Karten. Auch mit dabei die Zukunft des Gamings und warum Tencent Kinder rettet, und ein saftiger Daten-Leak im Hause Clubhouse, der vermutlich auch dich betrifft.

Und zu guter Letzt geht es im Rant der Woche um Politik, sowohl im Internet als auch im Real Life, sowie um das legitime Kaufen von Serien. Das darf ja eigentlich nicht so schwer sein, oder?

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

2 Comments

  1. Linus
    Linus 22. September 2021

    Hallo,
    ich mag euren Podkast echt sehr! Kann man sich sehr gut mal nebenbei anhören und hilft mir gut, wenn ich mal länger Zug fahre.
    Aber ich habe mal ne Frage: macht es einen Unterschied, ob ich euren Podkast auf Spotify höre oder hier? Also bekommt ihr Geld von Spotify/anderer Platform, sodass man euch so unterstützen kann, oder ist es rille wo man hört?
    Liebe Grüße und macht bitte weiter so!

    • admin
      admin 22. September 2021

      Danke für das nette Feedback! Freut uns, dass dir der Podkast gefällt. Ist absolut egal wo du ihn hörst, das ist aktuell ein Hobbyprojekt, und wir bekommen von keiner Plattform Geld. Also gerne einfach die Plattform deiner Wahl nehmen. Danke fürs Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.