Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #23 – Jetzt wird zurückgepatcht!

Ja, es gab wieder einmal ein Apple-Event und ja, wir reden darüber. Aber erst am Ende. Davor gibt es jede Menge spannender Themen, wie etwa ein Spiel, das komplett auf KI aufbaut und entsprechende EU-Regelungen zu besagten KIs, einen neuen ESP32 mit WiFi6 und Bluetooth 5 und garantiert schnelles Internet in Deutschland(tm). Außerdem reden wir ein wenig über die Chip-Krise und haben eine kostenlose Geschäftsidee für Intel!

Des Weiteren hat das FBI zurück gehackt! Was sie genau gemacht haben, und wie wir das finden, erfahrt ihr hier. Und zu guter Letzt: Apple kündigt eine Änderung der Podcasts-App an, neue AirTags, einen neuen Apple TV, neue, bunte und super dünne iMacs und sogar ein neue iPad mit M1-Chip. Hört rein!

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.