Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #13 – “I hate February 29”

Last updated on 24. Oktober 2020

Willkommen in der ersten Woche des Techtobers, oder so. Auf jeden Fall ist auch diesmal viel passiert. Neben Events von Amazon und Google mit neuen Geräten und Services, gab es auch einen großen Leak bei Microsoft, der Windows XP und Server 2003 beinhaltete.

Deniz berichtet über das Launch-Dilemma bei Sony zur PlayStation 5 und spricht über seine Erfahrungen mit dem xCloud Game Pass. Karim hat als Serienempfehlung “Das Dilemma mit den sozialen Medien” bei Netflix mitgebracht und erwähnt, wie eine USV bei stabilem Internet helfen kann.

Zudem haben wir die folgenden spannenden Themen im Podkast: Windows 10 für ARM bekommt einen 64-Bit x86 Emulator, Vodafone hatte eine XSS-Lücke, Google TV ist komisch, das Windows Subsystem for Linux unterstützt jetzt GUI-Anwendungen, Disney+ bietet Groupwatch für Fernbeziehungen und co., und Instagram wird mit Facebook verschmolzen. Außerdem gibt es ein Release-Date für die RTX 3070-Karte, XNU wurde für ARM kompiliert und Apple und LTT machen komische Dinge. Viel Spaß!

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.