Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #8 – Routerprobleme im Neuland

Last updated on 1. August 2020

Diesmal gab es nicht unbedingt viele nennenswerte Neuigkeiten im Reich der Technik. Entsprechend hatten wir aber Zeit, mehr über persönliche Erfahrungen und Geschehnisse zu reden. Neben den News zum VPN-Leak, zur Cloudflare-Downtime und natürlich dem Twitter-Hack, sprechen wir daher über einen Cola-Automaten für daheim, Apple TV, die estnische Bank LHV und den LetterXpress-Service. Ach ja, die Logitech Harmony-Fernbedienungen und Nvidia Moonlight bzw. Steam Link finden auch noch – etwas außerplanmäßig – Platz in unserer Sendung.

Natürlich haben wir uns auch diesmal wieder über ein paar Kleinigkeiten aufregen können. Deniz hat diesmal eine Meinung zu Autofahrern – gerade auf der Autobahn. Und Karim spricht über die Kalorien-Zähl-Apps Lifesum und MyFitnesspal, sowie über die maßlos überteuerten Webcams.

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.