Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #3 – Stadia und co: Jetzt wird gestreamt

Wir haben Googles neuen Gaming-Streaming-Dienst Stadia getestet und ihn mit OnLive, NVIDIA GeForce NOW und alternativen Produkten verglichen. Außerdem unterhalten wir uns über die aktuellen Themen, darunter ein Update zu Zoom, Windows 10X und das neue iPhone SE.

In der persönlichen Erfahrung erklärt Deniz, welche Risiken das Desinfizieren des Smartphones mit sich bringen kann. Im Zuge dessen reden wir auch kurz über Zwei-Faktor-Authentifizierung und Backups dieser. Karim spricht außerdem über Apple Arcade und die Probleme des Konzeptes dahinter.

Aufgeregt haben wir uns diesmal über PayPal und deren Politik gegenüber Verkäufern, sowie die Ein-Account-Policy von Netflix, die wohl kaum mehr zeitgemäß ist.

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.