Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Episode #1 – Windows 10X & ManagedOS

Last updated on 1. August 2020

Wir sind neu in deinem Podcatcher und stellen uns deshalb erstmal so richtig vor. Danach reden wir hauptsächlich über Windows 10X und dem aktuellen Trend ManagedOS, den nicht nur Apple schon länger verfolgt, sondern wie sich herausstellt auch Microsoft. Was das ist, wieso es gerade jetzt ist, und welche Vor- und Nachteile ein ManagedOS hat, erfährst du in dieser Episode.

Seiten, die im Podcast erwähnt wurden:

Du hast Fragen, Anregungen oder allgemeines Feedback? Lass' uns gerne einen Kommentar da, oder kontaktiere uns per E-Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.